Startseite
  Gästebuch

http://myblog.de/rocklady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern warn wir in Stuttgart un wolltn in ne Bar was trinken habn nur keine gefunden ._______.

NuJa un dann war da so ne demo gegen Fleisch essen,Pelze un sowas.von peta.
un hat mich irgendwie voll getroffen un des ganze hat mich echt nachdenklich gemacht.
sollt ich vll.auch was dran ändern?Und auf Fleisch un Eier verzichten...

aber anderseits bin ich nich sicher ob es daran ändern würde das so viele Tiere leiden & sterben müssen.
was denkt ihr dazu?Ich weiß nich nach dem ganzen konnt ich auch kein Fleisch mehr essen bzw.kanns immer noch nich. hab immer noch diese schreiende Kuh im Kopf un was mit den Hühnern geschieht is auch nich viel toller.Noch ein Grund mehr warum ich diese Welt ungerecht finde.
Aber ich verachte alle Leute die Pelz tragen.



Habe vorhin mit Mum geredet und sie hat gesagt sie würde Pelze tragen & das es normal wäre das alles.
kanns nich nachvollziehn un werds nie.diese Leute sollten sich mal vorstellen was wäre wenn man ihnen die haut runter zieht >.<

Najaa alles doof halt.

Gestern noch nen Fa gehabt aber heut gehts.
Und mein Kartoffelauflauf is au gleich fertig
wobei er sicher nich schmecken wird.
Die soße war vorhin irgendwie so flüssig oO
22.12.06 16:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


engel / Website (23.12.06 12:31)
also auf eier würde ich nicht verzichten,
auf Fleisch schon eher.
vor nem Jahr hab ich mal ne weile vegetarisch gelebt.
aber ich nich son großer fleischesser, und ich finds auch total krank, wie viele Tiere jedes Jahr geschlachtet werden und vorallem was für verschiedene Tierarten, das find ich pervers. Das ist auch nen Grund,warum ich wenig Fleisch esse und vorallem nichts exotisches.
Also ich esse nur sehr wenig Fleisch,und wenn es welches ist, dann ist es meistens nur mal son paar Scheiben Wurst oder nen Würstchen. Vielleicht auch mal Pute oder Huhn, aber auch alles sehr, sehr wenig.
Mir schmeckt Fleisch auch nich so besonders, gerade Steak und sowas, nee schmeckt mir einfach nicht.
Und ich finde, ich tue damit etwas für die Tiere.
Ganz auf Fleisch verzichten, ja weiß nicht. Wenn ich mit vegetariern zusammen leben würde wohl schon, aber ich bin ja so die einzige in meiner Familie,die so wenig Fleisch ist, und deshalb ist es auch schwierig ganz auf Wurst und sowas zu verzichten. Ich weiß aber auch nicht, ob ich es tun würde. k.P. aber es würde mich zumindest nich so sehr stören.
Zudem gibt es auch echt leckere Fleischersätze für Vegetarier, in Schweden hab ich bei meiner Gastfamile vegetarisches Hackfleisch gegessen,und das war ja mal sooooooo gut ja, boaaah. das hat total lecker geschmeckt, besser als das tierische (=
aber hier hab ich sowas glaub ich, noch nie gesehn.

liebe dich <3
frohe Weihnachten schonmal mein Engel (=

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung