Startseite
  Gästebuch

http://myblog.de/rocklady

Gratis bloggen bei
myblog.de





fühl mich gerade wie so ein Scherbenhaufen. putt alles putt =/ & fühl mich gerade so am Boden zerstört so als wäre jemand auf mir rumgedappt.
ich würde es nie zugeben es ist als umgibt mich ne Schicht die etwas verbirgt das nich zum vorschein kommen soll,ich versuche dauernt es zu verbergen und versuche gleichgültig zu wirken.
aber ich beneide euch,wirklich,und ehrlich gesagt hasse ich euch dafür.

verdammt.
will weg hier.
ich passe einfach nich in dieses Chema
un das hab ich noch nie >.<
will das alles vorbei is.
Ich weiß bin normal nich so aber hat gerade nichts nen Sinn.
wirklich nichts.
18.12.06 12:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


engel / Website (19.12.06 19:47)
omg engel, wie genau ich das kenne .. dieses gefühl... nur weg von hier.. die letzten 2 Wochen gings mir richtig mies, diese Woche, naja.. geht irgendwie.. wohl, weil bald ferien sind..
aber ich glaub,wenn der stress am donnerstag erstmal abfällt, dann werd ich wieder runtergerissen.. ich kenn das so gut ja..
hab mir auch schon voll überlegt,wie ich hier weg komm..wohin ich geh.. usw..
einfach kacke sowas... ich pass hier auch nich hin.. irgendwie..ich weiß nich.. is komisch.. manchmal geht alles so gut, und dann,wenn man zu Hause sitzt denkt man nur noch, man ist plötzlich in eine andere Haut geschlüpft und fühlt sich nur noch traurig und verlassen... )=

<3u


léon (20.12.06 11:59)
soulmate dry your eye
'cause soulmates never die!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung