Startseite
  Gästebuch

http://myblog.de/rocklady

Gratis bloggen bei
myblog.de





so nun is doch wochenende wohl vorbei. omg.
Freitag 2 min.in der Rofa gewesen^^xD
das war ein Erlebnis.oooha.
naja wenigstens hab ich 2 tolle leute ausm Urlaub kurz gesehen <3

NujA un dann stand ish draußen un hab the black parade gehört mennoo das war soo mies =/
dann wurdn wir angesprochen ob wir Chucks haben un emos sind oO Joar von irgendwelchen rechten angelabert un habn uns über des emoodingens lustig gemacht dann hat sich ein typ auf der Straße voll angesprochen gefühlt...ehhehehe *lach den kannt ich irgendwie ausm inet von ep od.so^^hab aber verpeilt den drauf anzusprechen.aber der war lustig ;D ich glaub ich geh öfters nach Lubu <3 <3 thehe.
und nächstes mal bleib ich länger in der rofa >.<

joaaar un was war noch?
des restlishe we hab ich durchgepennt& total depri gewesen.
an solchen tagen hat man lust auf gar nichts.also hab ich gar nichts gemacht.konnt mich einfach nich aufraffen irgendwat zu lernen od soo .___________.
Nur noch Decke übern Kopf ziehn weinen un schlafen.

Un morgen Englisch& vorsingen.

& Mittwoch Chemie.

omfg.>.<
17.12.06 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung